1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von TV6 mit D-box2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Floko, 13. September 2004.

  1. Floko

    Floko Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Jaja, Sat wär mir auch lieber! Aber unsere Hausbesitzer wollen das nicht deswegen dürfen wir auch nicht!:mad:

    Greetz Flo
     
  2. Floko

    Floko Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Hy,

    hab gestern zum erstenmal TV6 gesehen.

    MÖCHT MICH HIERMIT OFFIZIELL ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO EINEN THREAD ERÖFFNET HABE!!!

    Das ist doch wohl behämmernste Sender den es gibt. (Ausser 9 Live).
    Hab gestern um 21 Uhr das Spiel mit der Glücksfee gesehen.
    Wieviel Leute da aber anrufen. Unglaublich!

    Gruss Flo
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Entschuldigung angenommen:winken:

    MfG