1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MMF, 4. Februar 2011.

1. Zafir

Zafir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

Hallo,
    ich besitze den icord HD von Premiere mit der V13 Karte im Abo mit Film und HD.
    Letzte Woche wollte ich das erste mal einen Film auf Select HD anschauen aber es kam nur der Hinweis das meine Karte nicht freigeschalten ist also schauten wir den Film am normalen SKY Select Programm an das freigeschalten war.
    Nun meine Frage wird der Kanal erst freigeschaltet wenn ich den Film bestelle, oder muss ich den Receiver längere zeit erst einmal auf diesen Kanal laufen lassen damit er sich ein Freischaltsignal holt? (sonnst laufen alle HD Sender)
    Was ist eigentlich dieses SKY anytime ist das jetzt neu?

Gruß Werner

2. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bist Du sicher, dass Du wirklich Select HD bestellt hast ? Mich wundert, dass Select ohne HD freigeschaltet war.

3. Zafir

Zafir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein ich wollte einen Bestellen, aber es war ja kein Bild da nur der Hinweis das dieser Kanal nicht Freigeschaltet ist, also nahm ich den normalen Select da lief ja schon die Werbung!

4. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie jetzt: Hast Du nun bestellt oder nicht ?
    Wenn Du nichst bestellt hast, wird auch nichts hell.

Die Werbung ist immer mit Abo normal sichtbar (auch ohne Bestellung).

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also der Kanal Sky Select (Portal) ist unverschlüsselt. Diesen sieht wirklich jeder. Hier werden alle Filme mit Bestellnummern angezeigt, sowie die Trailer dazu.
    Aber du hast geschrieben, du hast den Film dann normal "angesehen". Also musst du ihn doch bestellt haben!?

Ansonsten sind Sky Select 1-9, Event A und B sowie Sky Select HD erst sichtbar, wenn du einen Film bestellt hast.

Sky Anytime ist ein Service, bei dem Nachts automatisch Filme auf die Festplatte geladen werden. Aber dafür ist ein Sky+ Reciever notwendig, den du nicht hast.

6. Zafir

Zafir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@nick2503:
    Ansonsten sind Sky Select 1-9, Event A und B sowie Sky Select HD erst sichtbar, wenn du einen Film bestellt hast.

Danke das wollte ich nur wissen!
    Gruß Werner

7. FaVoIceman

FaVoIceman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo, habe heute meinen alten diginova hd von telestar aus dem keller geholt da mein pace das zeitliche gesegnet hat. suchlauf gemacht alles da auser hd sport2 und hd selekt. transponder 11992 abgesucht aber auch nichts gefunden. wo liegt der fehler?

alphacrypt raus- diablo rein alles futzt ^^
    why?

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  8. skyfranz

skyfranz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    das war ein guter tipp. Ich habe mehrfach bei Sky angerufen, die wollen nur deren modul verkaufen. Ahnung hat von denen keiner.
    Gruß
    Franz