1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MMF, 4. Februar 2011.

  1. joeblack1822

    joeblack1822 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Hallo zusammen,

    also bei mir ist es genau das gleiche.

    Von allen Sendern, die zum 01. Feb. auf die neue Frequenz gewechselt sind, läuft nur Sky Sport HD 2 nicht. Die Fehlermeldung ist dieselbe, wie bei dem von MMF gezeigten Screenshot.
    Ich habe einen Technisat HD S2 und eine S02-Card in einem AlphaCrypt-Modul.
    Wenn ich die Karte im Sky-Kundencenter erneut freischalten lassen möchte, kommt der Hinweis "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden".

    Ich weiss auch nicht mehr weiter...
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Bei mit geht er in dieser Konfig.

    Führt doch nochmal eine Transponer-Suche auf 11992 durch (auf DVBS2 stellen)

    -Zahni
     
  3. joeblack1822

    joeblack1822 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Hallo,

    es funktioniert jetzt bei mir.
    Und zwar habe ich einfach mal alle möglichen Einstellungen beim AlphaCryptModul ausprobiert.

    Unter der Einstellung "Erzwinge lesen Originale PMT" habe ich von "Ein" auf "Auto" umgestellt und schon wurde Sky Sport HD 2 entschlüsselt.

    Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen hiermit weiterhelfen.

    ...gerade noch rechtzeitig zum FC Bayern-Spiel in Köln!!! :)
     
  4. tomtom00700

    tomtom00700 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Hallo Freund,e

    bei mir genau das gleiche... Geht nicht mehr Technisat HD S2 und eine S02-Card in einem AlphaCryptLight-Modul.

    Wenn ich das AlphaCryptLight in mein Eyetv stecke funktionieren diese Sender auch nicht mehr. So etwas nervt einfach... Schade... Sky.. Soviel Geld mit so wenig Service.
     
  5. MMF

    MMF Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Das war es, ich habe meine Einstellungen auch von Ein auf Auto umgestellt und schon war der Sender da.

    HowTo:
    Einstellung -> Experten Menu -> Weiter zur Experten Menu
    und dort "Erzwinge lesen Originale PMT" von Ein auf Auto ändern.

    Super und danke für die schnelle Hilfe hier im Forum
     
  6. tomtom00700

    tomtom00700 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    DANKE :winken::winken:
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    "Auto" ist aber auch noch nicht die richtige Einstellung. "AUS" ist richtig, dann dürfte man keine Probleme mehr haben. Denn bei "Auto(matisch)" kanns sein, das das AC dann doch selbst wieder "Ein" wählt!
     
  8. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Super, vielen Dank.
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Die Einstellung stnad bei mir schon immer auf "AUTO"
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Auslieferungszustand (Standard) ist aber "Aus". Unter "Auto funktioniert es natürlich auch.