1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Sky HD-Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JogaBonito, 5. März 2011.

  1. JogaBonito

    JogaBonito Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Empfang von Sky HD-Kanälen

    Hab ich schon mindestens drei Mal ausprobiert, trotzdem erscheint dieser "HD"-Bereich einfach nicht.

    Allerletzter Ausweg wäre natürlich ein Techniker...aber dafür 60€ zu bezahlen, macht mich ein bisschen mulmig.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Empfang von Sky HD-Kanälen

    Besorge Dir die Frequenzliste des Kabelanbieters und suche auf den HD Frequenzen manuell.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Empfang von Sky HD-Kanälen

    Eigentlich solltest du alle HD Sender finden. Ist noch ein alter Verstärker eingebaut?
     
  4. JogaBonito

    JogaBonito Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von Sky HD-Kanälen

    Genau das macht mich ja auch skeptisch, Ich habe alle so gemach, wie es beschrieben ist. Mehrmals sogar noch am Telefon direkt beraten lassen, aber anscheinend bringt alles nichts !

    Manueller Suchlauf ebenfalls durchgeführt, kein Verstärker drin, keine Neuigkeiten. Langsam vergeht mir auch die Lust.

    Trotzdem danke für Eure Hilfe !
     
  5. JogaBonito

    JogaBonito Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von Sky HD-Kanälen

    Newsänderung : Fragt mich bitte nicht WIE, aber irgendwie funktionierts auf einmal...

    Sachen gibts, die gibts gar nicht... Ich verabschiede mich aus diesem Thread mit einem riesgen Fragezeichen, aber trotzdem mit einem Lächeln :D

    /edit : Zwar empfange ich "nur" History HD, Sky Sport HD 2, NatGeo HD und Disney HD, aber besser als nichts :D