1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von S34/410 MHz bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von voxare, 11. Mai 2004.

  1. voxare

    voxare Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Tagen keinen Empfang mehr auf Kanal S34 / 410 MHz im ish Kabel.Alle anderen Kanäle sind einwandfrei empfangbar.Ein Telefonat mit der Firma ish verlief eher unbefriedigend.Tenor:-Liegt nicht an uns.Fehler in der Hausanlage.-
    Mir leuchtet nur nicht ein weshalb ich bis vor einigen Tagen alle Kanäle empfangen konnte und nun,bei unveränderter Hausverteilung,nicht mehr?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen