1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rekid, 26. September 2008.

  1. rekid

    rekid Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    ich habe mein resiver angeschlossen und habe digital kein empfang von rtl und co. ... wenn ich meinen analogen anschlisse ja woran kann das liegen mein vermiter sagt das ich beides empfangen kann habe auch nicht soviel ahnung dafon.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    Da musst du uns schon etwas mehr schreiben, denn eine Glaskugel hat hier niemand! Ausserdem solltest du vielleicht die Rechtscheibung zumindest ein klein wenig bemühen! :)
     
  3. rekid

    rekid Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    11
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    wenn ich denn reciver suchen lasse bekomme ich nur ausländische sänder
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    Und weiter? Hast du auch gelesen, was ich geschrieben habe?
     
  5. rekid

    rekid Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    11
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    was möchtest du denn wissen ich habe nicht soviel ahnung
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    Wie empfängst du z. B.? DVB-T, DVB-C, DVB-S? Falls DVB-S: ist eine Speziallösung vorhanden, d. h. Einkabellösung, Multifeed, ...? Was für ein Receiver ist es?
     
  7. rekid

    rekid Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    11
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    wenn du mir ärklären kannst wie ich die empfangsat rausfinden kann (ich glaube DVB) habe einen citycom 2000 Typ CCR 502
     
  8. rekid

    rekid Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    11
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    kann nur sagen mit einem anolog reciver geht alles
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    Das müsstest du schon selber wissen, welche Empfangsart du hast. Notfalls musst du halt deinen Vermieter oder den Hausmeister fragen! Der Receiver ist aber ein DVB-S Receiver. Vermutlich empfängst du nur das LOW-Band oder so.
     
  10. rekid

    rekid Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    11
    AW: kein empfang von rtl sat 1 pro 7 uns.

    und kann ich das nicht irgentwie überprüfen weil analog geht es ja
     

Diese Seite empfehlen