1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN EMPFANG von Real Madrid TV mit D-BOX I möglich !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HOT SAUCE, 1. März 2005.

  1. HOT SAUCE

    HOT SAUCE Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich habe mir auf meiner D-BOX I den Sender Real Madrid TV geholt, er wird zwar gefunden aber der Bildschirm bleibt schwarz, was ich mir nicht erklären kann.
    Denn auf einem no-name Digital Receiver empfange ich das Programm ohne Probleme.
    Ob es an der D-BOX liegt oder an BetaNova 1.3 ich weiss es nicht ??

    Falls jemand einen Trick kennt wie man den Sender doch auf der D-BOX I sehen kann wäre ich euch sehr dankbar. :)
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: KEIN EMPFANG von Real Madrid TV mit D-BOX I möglich !

    Der Sender wird 2 x angeboten.
    11509 V frei empfangbar
    11097 V verschlüsselt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    AW: KEIN EMPFANG von Real Madrid TV mit D-BOX I möglich !

    Ich habe das gleiche Problem. Auf meiner D-Box mit DVB2000 funzt es, auf meiner D-Box 1 mit BR 1.3 klappts nicht. Und ich habe auf beiden Receivern die gleiche Frequenz eingestellt!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: KEIN EMPFANG von Real Madrid TV mit D-BOX I möglich !

    Die d-Boxen hatten schon immer mit den nicht ganz normgerecht sendenden Kanälen mit der Original-Soft ihre Probleme. Moderne Receiver oder die Alternativ-Soft schaffen hier Abhilfe.
     
  5. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: KEIN EMPFANG von Real Madrid TV mit D-BOX I möglich !

    Genau so gehts mir auch! Nach einem Suchlauf habe ich jetzt beide Real Madrid Kanäle gespeichert, aber auch auf dem neuen FTA kommt nur ein schwarzes Bild. Habe auch die dbox 1 mit betanova 1.3. Aber gut zu wissen, dass es "nur" an der dbox liegt, ich wollte schon aufs Dach an der Schüssel drehen :wüt:

    Werd mir dann wohl doch einen neuen Receiver kaufen, wollte eh einen mit Festplatte. Denn Real Madrid ist nicht das einzige Programm, was schwarz bleibt, genau genommen sind das so einige. Senden die alle nicht normgerecht?
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: KEIN EMPFANG von Real Madrid TV mit D-BOX I möglich !

    Hab mal das Problem mit meiner d-box gehabt, dass ich Terra Nova, TV Gusto und Go TV nicht reinkriegte. Dann bekam ich den Tipp, die "Radio"-Taste und die "TV"-Taste ganz kurz (innerhalb einer Sekunde) hintereinander zu drücken und dann ging wieder alles. Wichtig hierbei ist, dass auf dem Radiokanal auch wirklich ein intakter (hörbarer) Radiosender ist. Soll wohl irgendwas mit der Jugendschutzfunktion zu tun haben, die dann spinnt...:rolleyes:

    P.S. Real Madrid TV bekomme ich übrigens auch nicht rein...:(
     

Diese Seite empfehlen