1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Pro7, Kabel 1, Sat1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ralfo, 25. Januar 2004.

  1. Darkmark

    Darkmark Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielen Dank für die Beantwortungen. Jetz werd ich es hoffentlich immer richtig machen. Hab es bei mir auch gleich berichtigt!
    Zum Grundlegenden Problem dieses Forum Beitrages.
    Habe heute Probeweise mein altes LNB noch mal ausprobiert und muß sagen, das es wirklich daran lag, werde das neue also wieder zurückbringen.
    Also an alles die Probleme mit den Vertikalen Sendern haben: Tauscht mal das LNB, bei mir hat es zumindest geholfen (Freu).