1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Premiere Fußball - Kabelnetz oder Hardware-Problem?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tobsten25, 26. Dezember 2006.

  1. Tobsten25

    Tobsten25 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    musste am 23.12. als ich mir die Premierleague auf Premiere angucken wollte mit Schrecken feststellen, dass ich nur ein schwarzes Bild bekomme, wenn ich den Optionskanal im Sportportal auswähle (keine Fehlermeldung), die anderen Sportkanäle funktionieren aber und der Fußballkanal läuft auch im Portal unten durchs Bild. Anscheinend sind "nur" alle Fussballsendungen, die auf Premiere-Fußball laufen betroffen (leider bis jetzt).

    Bei Premiere konnte man mir leider nicht helfen, die Karte und wohl auch der Decoder funktionieren einwandfrei (Decoder: Humax PR-FOX C ). Anscheinend besteht noch die Möglichkeit, dass es im Netz von KAbel Deutschland ein Problem gibt (im Raum Hamburg?), aber da ist logischerweise über die Feiertage niemand zu erreichen.

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand irgendwie helfen?
    Würde mich über Antworten freuen!
     

Diese Seite empfehlen