1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Kabel1, Sat1 und Pro7!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Micha8312, 7. Januar 2010.

  1. kupker

    kupker Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Empfang von Kabel1, Sat1 und Pro7!

    Also ich habe heute meinen Kabelanbieter angerufen. Diese 3 Programme sind digital nicht mehr frei empfangbar wie die öffentlichen. Geht nur noch über zubuchung beim Kabelanbieter.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Empfang von Kabel1, Sat1 und Pro7!

    Dann dürften das aber nicht nur die drei Sender sein, sondern weit mehr.
    Hier gehts aber nicht um Kabel sondern um DVB-T.
     
  3. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Kein Empfang von Kabel1, Sat1 und Pro7!

    geil!!!!
    wie die leute aneinander vorbei reden können, vor allem wenn se von nix ne ahnung haben. haha!!!!!
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Kein Empfang von Kabel1, Sat1 und Pro7!


    jo,
    hab am meinem computer auch DVBT,und pro7,sat1,kabel1 und N24 kommen seit 2-3 Tagen nurnoch mit sehr starken aussetzern an,sodass die teilweise sogar nur als radiosender erkannt werden:rolleyes:
    Aber alles andere geht wunderbar, RTL,Tele5,ARD,ZDF alles ohne probleme nur diese pro7 sender dabei hab ich am standort nichts verändert und sonst lief auch alles einwandfrei die letzten 2jahre.
    seit paar tagen allerdings unzumutbar.
     
  5. maryza

    maryza Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von Kabel1, Sat1 und Pro7!

    Doch ich! Seit gestern abend, urplötzlich genau diese 3 Programme. Meine PLZ ist 64287

    Ich habe auch nichts an der Antenne oder sonstigen Einstellungen geändert und nutze auch DVB-T.

    Woran kann dass denn liegen? Haben die Sender ne Frequenz geändert oder den Sender in eine andere Richtung gedreht???:confused:

    Habe schon das Kabel verlängert um alle Positionen auszuprobieren. Irgendwann hatte ich dann wieder die Sender aber so schlecht und wackelig, das dass echt schon anstrengend war.

    VG
    Maryza
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Empfang von Kabel1, Sat1 und Pro7!

    Kann am Wetter liegen.
    Klarer Himmel Übereichweiten anderer Sender die das Signal stören.
     
  7. maryza

    maryza Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von Kabel1, Sat1 und Pro7!

    Hi,

    komischerweise fällt das Problem exakt in den Zeitpunkt, als genau diese drei Sender auf HDTV umgestellt haben. Und das war am 12.02.

    Ob da nicht doch ein Zusammmenhang besteht? :confused:

    VG
    Maryza