1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von HDTV bei Neuling HD-Line 4000S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stormking, 27. Dezember 2009.

  1. stormking

    stormking Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neue hier und kenn mich auch noch nicht soooo besonders aus mit dem Thema HDTV-Technik. Auch die Forensuche konnte mir bei meinem Problem nicht helfen:
    Ich besitze einen Neuling HDline 4000S HDTV Reciever
    H/W-Version V1100104010101
    S/W-Version V01.01-00
    vom 06.02.2008

    Ich versuche bereits seit Wochen verzweifelt ZDF oder irgendeinen anderen HDTV-Sender einzustellen. Inzwischen bin ich sogar soweit, dass ich über die manuelle Eingabe der Werte den Kanal eingestellt bekomme und auch ein Tonsignal kommt, allerdings bekomme ich kein Bild.
    Im normalen Fernsehen klappt alles wunderbar. Nur bei HDTV streikt mein Reciever.
    Im Internet habe ich bisher herausgefunden, dass die Firma Neuling wohl pleite ist und daher kann ich wohl auch da nicht auf Support hoffen.
    Wäre toll wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

    Gruß

    Stormking.
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009