1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von HD-Programmen bei Samsung LE37B653

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von smini-ratlos, 6. Oktober 2010.

  1. smini-ratlos

    smini-ratlos Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen!
    Habe einen Samsung LE37B653 an dem ich einen HD-Receiver von TechniSat angeschlossen habe. Wenn ich jetzt die HD-Programme aufrufe kommt die Meldung, dass mein Receiver keine HD-Programme empfängt bzw. das Signal zu schwach ist oder der Receiver falsch angeschlossen wäre.
    Wenn ich den Receiver an einen anderen Fernseher anschließe (nur das HDMI-Kabel umstecke) funktionieren die HD-Sender einwandfrei!
    Was mache ich falsch oder an was kann das liegen! Muss doch eigentlich ein Problem oder eine Einstellung am Fernseher sein, oder!?
    Ich bin ratlos und am verzweifeln...
    LG
    Smini
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang von HD-Programmen bei Samsung LE37B653

    Tja wenns mit umstecken des HDMI Kabels an einen anderen FS klappt, liegts am HDCP-Handshake
     
  3. smini-ratlos

    smini-ratlos Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von HD-Programmen bei Samsung LE37B653

    Danke für die Antwort...aber was bedeutet das jetzt für mein Problem?
    Das mein Samsung sich nicht mit einem HD-Receiver versteht oder wie?:confused:
    Wie ich gelesen habe sollte das Problem beim Direktanschluss Receiver/Fernseher nicht auftreten!? Bin jetzt zwar kein techn. Idiot, aber HDCP-Handshake hab ich heute das erste Mal gehört...
    Wäre dankbar, wenn ich nochmal ne Antwort bekommen würde...:)
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.638
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Empfang von HD-Programmen bei Samsung LE37B653

    Google ist dein Freund.:D
    HDCP-Handshake - Suchen
     
  5. smini-ratlos

    smini-ratlos Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von HD-Programmen bei Samsung LE37B653

    :DDanke, soweit war ich auch schon!!!:D

    Viell. könnte mir trotzdem nochmal jemand erklären, was das jetzt für mein Problem bedeutet...
     

Diese Seite empfehlen