1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein empfang von espn america trotz abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Styleven, 14. Februar 2009.

1. TheX

TheX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    philips 2221 is reins crap
    Anzeige
    AW: kein empfang von espn america trotz abo

unter welchen menü werde ich das den finden pls um schnelle hilfe ^^

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Kenne die Menüführung des Receivers nicht. Benutze das Handbuch.

3. Styleven

Styleven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der receiver hat keinen normalen sendersuchlauf,ich habe vom kundencenter empfohlen gekriegt den receiver auf werkseinstellungen zu resetten und danach sendersuchlauf alle anbiete auswählen,leider brachte das keinen erfolg.kann das irgentwas mit meiner schüssel zu tun haben?verkehrte ausrichtung oder sonstiges?ich meine warum empfang ich den alles ausser gerade den sender nicht?wenns n anderer kanal gewessen wär,egal aber der kaufgrund für star?...das schon ärgerlich.

4. TheX

TheX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

hi hab ma nach zich werkeeinstellungen ma neuen suchlauf durchlaufen lasse und hab so in etwa ne ahnung wo der kanall steckt hab 4 lehre kanälle ohne
    daten sagt mir nur hinweis 313 auf den kana l wird nicht gesendet und zwar den ganzen tag nicht was kan das sein hatt da wer ne ahnung ??

5. Styleven

Styleven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soooo

ich habe ebend nochmal mit den kundenservice von Premiere gesprochen,und anscheinend den fehler gefunden,da ja der receiver eigentlich idioten sicher ist und die programme automatisch finden sollte(hat keinerlei tp einstellunge)liegt es wahrscheinlich an meiner schüssel die ich sowieso schon in verdacht hatte.meine empfangs qualität ist mehr als mies.er meinte ich sollte so um die 1050 programme finden,dabei hab ich nur 850 und nicht mal die privaten alle,nun gut lange rede kurzer sinn:meine schüssel ist nur 40 cm gross und anscheinend reicht das nicht.premiere empfehlt mindestens 60,da ich mir eh eine neue schüssel kaufen wollte,ist das nicht so schlimm,

so ich wollte euch schnell noch aufklären:)sorry für den schelchten schreibstil,der nächste tolle film läuft an:)^^

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Eine 40cm Schüssel sollte zum Empfang von Premiere ausreichen.
    Ich würde die Schüssel neu einrichten und nicht gleich eine Neue kaufen.

7. Styleven

Styleven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich werds vorher natürlich versuchen.ist aber wirklich ne ganz billige schüssel damals gewessen,receiver lnb und schüssel für 40 euro,brauchte bis jetzt aber nicht besseres.leider hab ich kein empfang bei schlechten wetter deswegen muss ich mir sowieso eine neue kaufen;)

wollte heute dennoch mal die schüssel ausrichten,tja nur leider schneit es heute hier,und somit fällt das den wohl erstmal ins wasser^^

danke für eure hilfe schonmal

8. AW: kein empfang von espn america trotz abo

premiere/faq/technik

9. TheX

TheX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

hi ich bins ma wieder hab ma endgültig ma den baum der meine schüssel zum teil stört parr äste entfernt und da hab jetzt auf premiere star xl neu sender aber finde sie immer noch nicht im der senderliste was ist das :wüt: