1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein empfang von CN, AXN und Kinowelt TV!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mario999, 11. Februar 2007.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein empfang von CN, AXN und Kinowelt TV!

    Joo gehen wieder !!!

    eine Frage hätte ich noch, alle Kanäle laufen bei mir von Arena/tividi einwandfrei !!! Nur AXN hat bei mir immer Klötzenbildungen !!! So jede 10 Min. !!!

    Schüssel und Signalstärke sind bei mir OK !!! Der Homecast Receiver kann es auch nicht sein, weil alle anderen Programme von Arena/tividi laufen ohne Probleme !!!

    Da der Sender AXN mir ziemlich am ***** vorbei geht, außer Poker, war das bisher nicht wirklich schlimm !!! Aber wissen will ich es doch ob Ihr alle AXN ohne Stöhnungen bekommt !!! Oder der eine oder andere doch auch diesen seltsame Problem mit dem Sender hat ???

    Danke für eure Antworten

    Gruß
    Pepe
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein empfang von CN, AXN und Kinowelt TV!

    Ich hab da gestern Abend "In the Line of Fire" gesehen (natürlich toll aufgezoommt...:mad: ) und da gab es auch alle paar Minuten ein paar Klötzchen. Die Zuführung von AXN zum Sendezentrum scheint wohl wirklich noch nicht stabil zu sein.
     
  3. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein empfang von CN, AXN und Kinowelt TV!

    Hallo!
    Nun gehen AXN und Kinowelt wieder, allerdings streikt jetzt HistoryCh. Frust ist langsam im gelben Bereich! Lasst blos den NASN-Stöpsel drinn!
    So long!
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein empfang von CN, AXN und Kinowelt TV!

    History Channel läuft - kann also, falls das Problem bei dir immer noch besteht, nicht dasselbe Problem wie bei AXN und Kinowelt sein.