1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von arte (deutsch) und co mit einem Schwaiger DSR 1002

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ninasun, 1. März 2009.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kein Empfang von arte (deutsch) und co mit einem Schwaiger DSR 1002

    10600
    22khz an
    Näää :D Die sind dann alle wech :p Klar sind die anderen noch da, du lernst dem Receiver nur einen weiteren Transponder hinzu, so kann man sagen.

    Den MTV Germany sollt ein Receiver aber im automatischen, kompletten Suchlauf schon finden? Naja

    Vielleicht hilft diese Übersicht weiter:

    Empfangsfrequenz:
    Unterband: 10,7 - 11,7 GHz
    Oberband: 11,7 - 12,75 GHz (hier liegt der MTV drinne mit seinen 11,973 GHz)

    LNB Lokaloszillatorfrequenz (LOF):
    1. LOF (Unterband): 9,75 GHz
    2. LOF (Oberband): 10,6 GHz

    Zwischenfrequenz (ZF):
    Unterband: 950 - 1950 MHz
    Oberband: 1100 - 2150 MHz

    ZF = Empfangsfrequenz - LOF
     
  2. ninasun

    ninasun Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von arte (deutsch) und co mit einem Schwaiger DSR 1002

    Super! Ich habe jetzt alle Sendungen. Vor allem weiß ich jetzt wie es geht. Toll. Dank schön!:LOL: