1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Arena.... Humax CR-FOX+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ice2, 9. Februar 2007.

1. ice2

ice2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Empfang von Arena.... Humax CR-FOX+

In einem anderen Forum habe ich noch das hier gefunden.

http://www.pinnaclefanboard.com/showthread.php?t=5670

Das sind so in etwa die Sender die ich auch bekomme. Der Kollege hatte eine defekte SAT-Karte bei der anscheinend nur noch das Low-Band funktionierte.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann muss ein neues universal LNB her , wenn du über einen digitalen Sat Receiver schauhen möchtest. Falls du das LNB dringend brauchst, die bekommst du in jeden Baumarkt, Saturn, Mediamarkt oder den elektronik Abteilungen von großen Warenhäusern.

3. ice2

ice2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Radio-Fernsehtechniker war heute da und hat das analolge LNC gegen ein univeral Quatro Switch LNB ausgetauscht und schon konnt ich pünktlich um 15:30 Bundesliga schauen.
    Gruß,
    ice2