1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Arena,Dsf ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Henn-e, 9. Juli 2007.

  1. Henn-e

    Henn-e Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    Bin ein blutiger Anfänger in diesen Sachen und hoffe mir kann jemand helfen bzw. Tipps geben. Ich habe einen Homecast Reciver und wohne in einem Mehrfamilienhaus mit über Zwanzig Parteien. Seit einigen Tagen funktonieren bei mir die Kanäle Arena, Dsf und z.B das Vierte nicht mehr. Habe laut Reciver kein Signal. Meine Empfangsstärke liegt bei 90% und die Signalstärke bei 60%.
    Von der Art der Schüssel LNB und so "keine Ahnung".. Jemand ne idee woran es liegen könnte?
    Vielen Dank
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Empfang von Arena,Dsf ...

    Wie schaut es bei deinen Nachbarn aus?

    Falls dort das gleiche Problem auftritt, muss die Satanlage von einem Fachmann inspiziert werden.
     
  3. Henn-e

    Henn-e Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Empfang von Arena,Dsf ...

    Beim Vermieter funktioniert DSF.Arena hat er nicht.
    Sagte auch das der Fachmann letzte Woche da war um Einstellungen an der SAT-Anlage vorzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen