1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von ARD etc..?! aber BBC schon..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Phil_22, 29. Juni 2007.

  1. Phil_22

    Phil_22 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab mir ne SAT Anlage geholt ( Smart) und nen Reciiever alles ein komplettpaket.
    Habe ein LNB mit zwei ausgängen.
    Die SAT Schüssel ist von mir selbst best möglich ( bin laie) angebracht worden. habe mich nach dem empfangssignal orientiert. ca. 74% leistung und 50 % quali.

    mein problem ist nun: dass ich keine programme wie SAT1, ARD usw. habe. bzw gefunden wurden diese aber ich hab nen schwarzen bildschirm.-

    bbc usw. irgendwelche englischen progs laufen. was kann ich tun??
     
  2. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Empfang von ARD etc..?! aber BBC schon..

    Da bist du auf dem Astra 2 gelandet. Schüssel weiter nach westen drehen und auf dem Receiver ARD einstellen. Schüssel drehen bis bild kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  3. Phil_22

    Phil_22 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von ARD etc..?! aber BBC schon..