1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein empfang nach receiver-wechsel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von PFS1, 18. August 2010.

  1. PFS1

    PFS1 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Anfaenger / Laie
    Bisherige Nutzung eines 4 Jahre alten Skymaster DS66 - empfang ca. 76%
    Wg. kostanter gruener Streifen im Bild und um HD + zu testen habe ich neuen Receiver gekauft: Skymaster XHD.
    Bei Anschluss zeigt der neue Receiver : empfang zu schwach - und gibt keine Sender.
    Als Test habe ich nochmals den alten receiver angeschlossen und habe dort unveraendert Empfang von 76%-79% leicht schwankend.
    -
    Muss ich etwas einstellen beim neuen Receiver??
    -
    Vielen Dank vorab fuer Hilfe
    Peter
     

Diese Seite empfehlen