1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang mit TerraTec Cinergy1200DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bon_scott_80, 4. April 2005.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: kein Empfang mit TerraTec Cinergy1200DVB-S

    .deVersuch es vielleicht mal mit unserem neuen BDA-Treiber (Beta) und MyTheatre. Dann könnten wir das Problem weiter eingrenzen und sehen, ob das Problem auf der Softwareseite auschzuschließen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005
  2. bon_scott_80

    bon_scott_80 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang mit TerraTec Cinergy1200DVB-S

    Danke euch beiden für die Tips;
    Meinen LNB gegen einen besseren einzutauschen macht sich für mich noch am einfachsten,
    die Beta-Version hat 7,66MB, mit meinem Analogmodem lade ich wahrscheinlich Tage, und wiel nutze ich My Theatre, um den Fehler einzugrenzen???:confused:

    Die Hotline von Terratec habe ich ja schon angerufen, die haben mir auch den Tip gegeben, es mal mit der Beta-Version zu probieren!
    Kann ich die Version auch per CD direkt bekommen?