1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein empfang mit neotion box 1000s

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wildflo, 2. Februar 2006.

  1. wildflo

    wildflo Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    moinsen leute...
    habe eine neotion box 1000s, mit der ich auch immer full-x choc schauen konnte(astra)...seit einiger zeit kommt kein signal mehr, wenn ich auf den sender schalte...nach eingabe der pin kriege ich absolut kein signal mehr...habe schon alles versucht werkseinstellung, neue sendersuche...nix
    glaube die box findet den kanal gar net mehr, nachdem ich neue sendersuche gemacht habe...was mache ich falsch??? ist halt sehr seltsam, weil ich vor nem monat noch normal gucken konnte...:confused:

    danke schonmal für eure antwort!!!


    gruss flo
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: kein empfang mit neotion box 1000s

    Auf Astra habe ich seit Wochen auch kein Empfang mehr von Full-X3.
    Das Signal ist urplötzlich zusammengebrochen.
    Allerdings habe ich auch nur eine kleine Antenne(40cm).Mit dieser ist kein Empfang mehr möglich.Auch mehrfaches neuausrichten brachte keinen Erfolg.
    Ab 60cm sollte der Empfang aber möglich sein.
    Falls du dich nicht mit einer kleinen Antenne rumärgern mußt,versuche die Schüssel noch mal exakt auf dieser Frequenz von Full-X3 auszurichten.


    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006

Diese Seite empfehlen