1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit digitalen Reviever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lyrexprez, 29. Dezember 2004.

  1. Lyrexprez

    Lyrexprez Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    also ich muss euch von anfang an sagen ich bin ein absoluter Neuling was Sat betrifft. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich heute mein Premiere bekommen mit dem digitalen Reviever von Samsung Modell DSB-9401G. Mit meinem alten (analogen) Reviever habe ich alle Programme empfangen, nur mit meinem jetztigen digitalen bekomme ich keine Programme rein, außer TV Andalusia und so n Rotz, ich hatte mal ein Humax Reciever von meinem Vater da und mit dem hab ich alle Programme empfangen können, wie z.B. RTL, SAT1 und bla bla, sogar Fashion TV war dabei, aber jetzt,.............,jetzt geht garnichts außer wie gesagt TV Andalusia und Al Jazeera und so was. Was soll ich machen???? Bitte hilft mir.:eek:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang mit digitalen Reviever

    Wir können leider nicht hellsehen:

    - LNB?? (Aufschrift / Aufkleber abschreiben und hier reinschreiben)
    - Multischalter?? (Wenn du eine hast, dann schreib hier rein, was du für eine hast)
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit: