1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von SchlauerNeuling, 1. Juli 2010.

  1. SchlauerNeuling

    SchlauerNeuling Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Empfang mehr!

    So das Problem ist noch nicht behoben, da war wohl irgendwas nicht in ordnung mit dem verteiler auf dem dachboden das wurde jedoch behoben. Aber jetzt ist das Problem wohl irgendwo bei mir in der Wohnung, weil ich schlaumeier natürlich erst dachte das mein reciver oder meine kabel irgendein fehler haben. ich hab dann natürlich alle kabel abgemacht bzw. abgeschraubt etc. und nun bekomme ich das nicht wieder hin wie vorher(vorher hatte mein vater das gerichtet und ich habe jz alles wieder kaputt gemacht und weiß nicht mehr weiter:eek::eek:)...Also ich habe das LNB Kabel im Reciver drangeschraubt und das andere Ende dann in die "Fernsehbüchse"(oder wie das Ding auch heißt ) angeschlossen, aber da steht wohl immernoch KEIN SIGNAL...was soll ich nun machen?? Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.