1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr, kommt Durchgestrichener Parabolspiegel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ChrisNBG, 16. April 2002.

  1. ChrisNBG

    ChrisNBG Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mir heute mal das Transbox Demo runtergeladen und das DVB neu eingespielt, jetzt fährt die Box wieder hoch, aber Empfang habe ich immer noch keinen. Am Tunerausgang habe ich immer noch 10 und 14 Volt, vom Netzteil kommen aber 13 und 18 Volt. Wo kann man da am besten noch zur Kontrolle messen