1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr über Videokanal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von aerial, 9. August 2011.

  1. aerial

    aerial Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE22C4010PWXZG (LCD/LED mit eingebautem DVB-C-Tuner)

    Video: Panasonic DMR-ES35VEGK (VHS-DVD-Kombigerät)
    Anzeige
    AW: Kein Empfang mehr über Videokanal

    Ogott .... Du warst tatsächlich auf dem richtigen Dampfer, ich habe es nur nicht geschnallt. :cool: :D

    Ich habe jetzt ein paarmal wie blöd auf der Fernbedienung "AV" gedrückt, hat aber nix gebracht. Dann habe ich tatsächlich mal in die Bedienungsanleitung geguckt und da zum ersten Mal die Taste "Input Select" bewusst wahrgenommen. :eek:

    Einmal draufgeklickt, und das Fernsehbild war wieder da. Danke! :love:

    Ich muss da wirklich drauf gesessen haben oder so. :eek:
     
  2. aerial

    aerial Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE22C4010PWXZG (LCD/LED mit eingebautem DVB-C-Tuner)

    Video: Panasonic DMR-ES35VEGK (VHS-DVD-Kombigerät)
    AW: Kein Empfang mehr über Videokanal

    Und mit dem neuen Scart-Kabel ist die Wiedergabequalität auf Scart wirklich fast so gut (oder genau so gut?) wie auf Component. :winken:
     
  3. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Kein Empfang mehr über Videokanal

    Meine Hochachtung, Gorcon. Du hast unendliche Geduld. Ich hoffe du bist auch sonst in unserer Branche (UE-Handel und Service) tätig. Da wirst du dringend gebraucht. :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.616
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Empfang mehr über Videokanal

    Schön das es geklappt hat und doch nichts kaputt ist.:winken:
    Nein, leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen