1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang in Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kabeltraeger, 29. Januar 2006.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Auf allen Programmen ist der Bildschirm schwarz.Die Pegel sind aber normal,und der EPG funktioniert.Ob das mit den Umstellungsarbeiten zu tun hat,oder hat sich mein Receiver verabschiedet ?
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Kein Empfang in Wuppertal

    Die Umstellung sit erst 01.02. Schon mal werksreset beim DP2 gemacht? ]
     
  3. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Kein Empfang in Wuppertal

    Ja habe ich alles schon gemacht.
     
  4. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Kein Empfang in Wuppertal

    Hallo,

    bei mir hier in Wuppertal Ost waren heute abend alle hier empfangbaren Kanäle ok. Dazu konnte ich die nicht immer hier empfangbaren Kanäle 26 und 49 aus dem Oberbergischen Kreis empfangen.

    Vermutete Sendetürme für D/R und Empfang bei mir sind Dortmund und Essen, weniger Langenberg (fehlender Ch 46). Aber wie gesagt: Vermutung.

    Gruß, Godot
     
  5. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Kein Empfang in Wuppertal

    Mitlerweile klappts wieder,habe den Stecker mal gezogen,und einen erneuten Reset auf die Werkseinstellungen gemacht.
    Ich empfange hier in Wuppertal-Vohwinkel jetzt folgende Kanäle:
    25,29,35,46,52,55 und 64
     
  6. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Kein Empfang in Wuppertal

    @Kabeltraeger: Diese Fehlererscheinung ist beim DigiPal2 das normalste der Welt (Signal und EPG Anzeige, aber schwarzes Bild). Daher immer erst den Stecker ziehen, und dann weiterschauen...

    P.S.: Dran denken, das am Mittwoch der Kanal 64 (ARD, Phoenix, EinsFestival, arte) abgeschaltet wird, und dafür auf K48 gesendet wird!
     
  7. vsk

    vsk Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    AW: Kein Empfang in Wuppertal

    Das hat mein dp2 noch nie gebracht - was mache ich falsch?
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Kein Empfang in Wuppertal

    Wollte ich auch gerade sagen. Muss ich mein Gerät jetzt einschicken weil es das nicht macht? Scheint ja ein "unnormales" Gerät zu sein;)
     

Diese Seite empfehlen