1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN EMPFANG in Schlangenbad

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von cello-xl, 10. Oktober 2004.

  1. cello-xl

    cello-xl Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Tja, Pech gehabt.:confused: Wir wohnen zwar ein halbes Stündchen entfernt vom Sender "Hohe Wurzel", aber der steht oben auf dem Berg. Und wir wohnen am Hang darunter. Er strahlt nach dem "Leuchtturmprinzip" also elegant über unsere Köpfe (besser gesagt:Antennen)hinweg. Nur komisch, dass man mit der Zimmerantenne terrestrisch brauchbaren Empfang hatte. Aber mit der hochgelobten neuen Technik geht nichts. Schade um das Geld für den Receiver. Oder gibts vielleicht Hoffnung, dass die noch was ändern??
    :( Null Empfang mit Zimmerantenne, nur 3 Programme mit Dachantenne. :(
     

Diese Seite empfehlen