1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang im Primacom-Netz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zettelbox, 30. März 2014.

  1. zettelbox

    zettelbox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Kein Empfang im Primacom-Netz

    Ja, natürlich können weitere Vereine hinzugefügt werden (ist mir aber herzlich egal, die Prämie kann dann ruhig einem bestehenden Verein zugute kommen) und klar gibt es bis zu 60 €; ich möchte aber nur Fernsehen bestellen und dafür gibt's eben 15.

    Meine Frage war eher, ob das noch ein Relikt aus älteren Zeiten oder eine aktuell laufende Aktion ist. Ich werde es mal probieren.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Kein Empfang im Primacom-Netz

    Das war die grundlegende Auskunft das einfach mal selbst zu probieren oder einfach dort nochmal anzurufen und dort zu fragen ob deren Aktion die unten mit 2014 gekennzeichnet ist noch gilt.... wäre ein Anruf gewesen, die Sache wäre sofort von dir alleine nur für dich geklärt gewesen und du hättest etwas selbst hin bekommen ohne das dir jemand dabei hätte helfen müssen.

    Dein Beitrag war bis er fertig war um 21.49 Uhr eingestellt (viel Text, viel Zeit ...) .... laut dem was dort auf der von dir verlinkten Seite steht haben dir ihre Hotline bis 22 Uhr geöffnet ..... hätte locker gereicht die Minuten zu investieren...
     
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Empfang im Primacom-Netz

    @zettelbox:
    Man kann ja zu den Einrichtungsgebühren der verschiedenen Unternehmen stehen wie man will. Fakt ist, für die Einrichtung eines Anschlusses werden lt. Preisliste 49,90 EUR fällig. Man kann sicherlich versuchen, diese Kosten irgendwie einzusparen, aber wenn Primacom darauf besteht, bleibt Dir nur die Entscheidung auch zukünftig auf TV über Kabel zu verzichten oder aber in den sauren Apfel zu beißen und das Geld locker zu machen.

    Im Übrigen solltest Du auch bedenken, dass Primacom in Deinem Fall auch tatsächlich Kosten entstehen. Die müssen zumindest einen Techniker zu Dir nach Hause schicken, der den Filter im Anschlusskasten entfernt.