1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang im Dachgeschoss

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ChrisAlex, 28. Januar 2015.

  1. ChrisAlex

    ChrisAlex Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Empfang im Dachgeschoss

    Danke Wolfgang,

    dass sind doch noch mal ein paar Punkte die ich prüfen kann.

    Nach euren ersten Hilfestellungen vermute ich, dass es irgendwie am Kabel liegen muss. Auch wenn ich mir fast sicher bin alle F-Stecker auf korrekten Anschluss überprüft zu haben, werde ich die Stecker nochmal prüfen, um auszuschließen dass Schirmung und Innenleiter sich berühren.

    Ich prüfe die Punkte a-d durch und lasse euch wissen was es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015