1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang - HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mir0202, 26. Juni 2006.

  1. Joe D.

    Joe D. Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Empfang - HILFE

    Hallo B,

    wenn es der Receiver ist würde ich an deiner Stelle keine größeren Reparaturversuche starten. Den dann könnte die Garantie Pfutsch sein was heisst die Reparatur kann fast so teuer werden wie ein neues Gerät!
    Ich habe dasselbe Gerät (Receiver) und ich musste feststellen dass die Wärmeabführung im Bodenbereich sehr mangelhaft ist.
    Also wenn man de Receiver etwas ungünstig aufstellt könnte es Probleme mit der Wärmeabfuhr geben - ja und irgendwann einen Defekt.
    Im Rahmen von 6 Monaten geht die Beweisführung noch zu Lasten des Verkäufers. Sprich wenn er gerade gute Laune hat und er auch Fussballfan ist geht vielleicht ein Umtausch? Die Reparatur wird wohl nicht so schnell gehen!
    Gruß
    Joe