1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang für Digital TV Sports (Unitymedia) mehr

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von wagnemar, 13. August 2008.

  1. wagnemar

    wagnemar Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    seit über 3 Wochen kann ich diverse Programme aus dem Digital TV SPORTS Paket (z.B. NASN -die NFL-Saison fängt bald an...P A N I K, Eurosport2) nicht mehr empfangen. Ich erhalte folgende Nachricht "Antenne ist gestört oder nicht eingesteckt". Die meisten anderen Programme aus dem DIGITALTV PLUS Paket funktionieren einwandfrei.
    Telefonate mit der Service-Hotline von Unitymedia haben mich schon mehrmals ins tiefe Tal der Ahnungslosigkeit blicken lassen.
    Welche Ursachen können vorliegen und was ist der sinnvollste Weg dem ganzen auf die Spur zu kommen?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    AW: Kein Empfang für Digital TV Sports (Unitymedia) mehr

    Mach mal ne Werkseinstellung deines Digital Receivers. Falls das nicht helfen sollte wäre es empfehlenswert mal die Hausverstärkeranlage prüfen zu lassen. Falls Du Mieter bist wendest Du Dich an Deinen Vermieter, ansonsten ruf einen Radio und Fernsehtechniker.
     

Diese Seite empfehlen