1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang einiger HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sintek, 22. August 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

    hast du dierichtigen ausgewählt? Frequenz 10773
     
  2. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender


    ja habe ich er findet keine Kanäle
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

    Manuell richtig gesucht?
    10773 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 (8PSK)
     
  4. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

    ja er findet alles bis auf di neuen hd kanäle und orf 1 und 2 in hd???

    bitte hilfe???
     
  5. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

    ??? weis keiner was??:confused:
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

    Empfängst du EinsPlus, Eins Extra usw.?

    Wenn nein, hast du Probleme das Low-Band rein zubekommen und müsstest die Satschüssel neu bzw. besser ausrichten.
     
  7. papatofe

    papatofe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gehört was los sein soll!

    Hallo Zusammen,
    vorab ich weiß was los ist!!!

    Die Skytechniker haben mir 3x eine neue Freischaltung gesendet, zweimal einen Reset durchführen lassen, mir dann erklärt dass der LNB oder die Verkabelung defekt sei.
    Das 15m lange Kabel geht direkt von meinem Kathrein-LBN bis zum Receiver.
    Dieses habe ich gestern komplett gegen ein 4-fach geschirmtes getauscht und die Schüsseljustierung mit einem Messgerät überprüft.
    JETZT kommts:

    Als ich die neuen HD-Sender immer noch nicht in der Senderliste sah (trotz manueller Suche) habe ich bei Sky angerufen, um denen zu sagen dass nur noch der Receiver defekt sein kann.

    Nach 3 maligen Weiterverbinden hatte ich dann eine Person dran, die mir erklärte, dass das Problem bei Sky liegt und die Techniker mit Hochdruck daran arbeiten. Teilweise würden die neuen Sender komplett ausfallen oder immer auf einen anderen Programmplatz liegen. Im Moment (also gestern) würde überhaupt nicht auf den Kanälen gesendet. Das Problem würde schon seit Tagen bestehen.

    Warum konnte mir dass niemand von denen vorher sagen?
    Dann hätte ich gar nicht weiter gesucht und 2 Std. für den Kabeltausch, sowie die Kosten gespart.

    Da bin ich jetzt mal gespannt was passiert...
     
  8. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

    Ich habe seit heute nachmittag das Problem, dass ich bei sämtlichen HD Sendern nur noch ein Standbild habe. der Ton läuft hingegen ganz normal weiter. Hat sonst jemand noch dieses Problem? Die SD Sender laufen ganz normal. Empang ist über Sat.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

    also über Sat läuft es.
     
  10. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

    Hm, komisch. Danke für die Antwort. Dann werde ich nachher nochmal reinschauen und falls es immer noch nicht läuft bei Sky anrufen.