1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang einiger HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sintek, 22. August 2010.

1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

Das könnte natürlich sein...allerdings solltest du auch mal im Thread der Premiere-Alt Kunden und deren HD-Kanal Problem nachlesen, da jetzt plötzlich einige der Premiere-Abonnenten auch Sport HD 2 empfangen können, also denke ich schon, dass Sky da rumgefummelt hat...

2. juanjuan

juanjuan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir läuft es jetzt wieder. Vermutlich hat Sky tatsächlich irgendwas am Signal geändert, was einigen wenigen Boxen nicht sonderlich gut bekommt. Es lag ja weder an der Signalqualität noch an der Verschlüsselung.

3. GIGI

GIGI Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Also bei mir läuft jetzt auch wieder Sport HD2 ohne Probleme, ohne einen Sendersuchlauf gemacht zu haben :winken:

4. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Ich habe gerade bei SKY angerufen, da bei mir EUROSPORT HD immer noch nicht läuft. Ich habe der Dame am Telefon auch schon erklärt, dass ich die richtige Frequenz 11914 eingegeben habe und alles mögliche probiert habe!!!

Nachdem ich ihr meinen HD+ Receiver genannt habe, meinte sie nur, da könnte sie auch nix machen. Er ist halt nicht SKY zertifiziert und ich könnte somit später eventl. noch mehr Probleme seitens Senderumstellung bekommen :rolleyes:

Ausserdem könnte dass auch an dem Modul liegen. :LOL:
    Wobei ich nicht glaube dass es am Modul liegt. Die anderen Kanäle, alle ausser die im Filmpaket (SD und HD) laufen ja auch, in SD sowie in HD.

Ich habs mir schon fast gedacht, dass sie dass sagen würde. Ist ja schliesslich nicht SKY tauglich. Also, geht nicht!!!:eek::mad::mad:

5. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann gaukel ihr einfach mal vor, dass du einen zertfizierten Receiver benutzt, mal schauen was sie dann sagt!

6. GIGI

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Ja, hast Recht. Wollte ich auch schon machen. Hatte nur gerade keinen passenden Receiver im Kopf, den ich ihr hätte nennen können.

Naja, was solls. Es wird sicher schon noch eine Lösung geben.

Aber trotzdem: "Steht nicht in unserer Liste, nicht SKY fähig, kann man nicht ändern". So nach dem Motto, selbst Schuld! Finde ich einfach nur unhöflich. Bin mal gespannt wann die mir die 19.90 € abziehen!!!:D
    :winken:

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Man kann von der Hotline halten und denken was man will, aber dich beim Verstoß gegen die eigenen AGB unterstützen, müssen sie wirklich nicht, egal ob das höflich ist oder nicht.

8. poltet

poltet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe bzw. hatte seit/vor einigen Tagen folgende Problematik beim Empfang der Sky HD-Sender :

- Sky Sport HD2 ("auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet" - am Dienstag Genua-Bremen) - Problem behoben
    - Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD ("Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen") - Problem besteht weiterhin

Alle anderen Sky Sender inkl. der HD-Sender (Discovery, NatGeo HD, Eurosport HD etc.) werden ausgestrahlt.

Technische Voraussetzungen:
    - bestendes Premiere-Abo zu Ende Juli 2010 auf Sky Abo (komplett) umgestellt (zunächst haben die Film HD Sender mit Start 13. August & Cinema HD funktioniert)
    - Receiver TT-micro S835 HD+
    - Alpha Crypt Light
    - S02 Karte
    - TV Samsung UE40B6000

Hat jemand von Euch einen Ansatz, um dieses Problem zu beheben?

Darüber hinaus würde mich interessieren, ob die Bildhänger/ruckler/verzerrungen bei Fußballübertragungen (speziell in der Berichterstattung & Wechsel Zeitlupe - Live Bild (Nachziehen)) ein bekanntes Problem sind. Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

Vorab danke für Eure Infos.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sky anrufen, da ist irgendwas falsch hinterlegt bei denen, daher ist die Freischaltung weg

10. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Ich habe ein problem mit den neuen HD sendern die altern funktionieren einwandfrei nur di neuen kommt das derzeit nichts gesendet wird???

kann mir jemand helfen??

Gruß Marcel