1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang einiger HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sintek, 22. August 2010.

1. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Empfang einiger HD Sender

F R E I M O N A T
    für alle Nagra Karten Besitzer

2. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

loool typisch :D

Nööö da nehm ich lieber "Tim Wiese" in 3D :D :D

3. manu1985

manu1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, ein Freimonat ist vllt. ein bisschen übertrieben. Ich glaube dann muss Sky Insolvenz anmelden:D:D

4. Erzquell

Erzquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich sag nur SPOX:
    Wohnen mit Tim Wiese:
    Fünfmeterräume sind der Beckenrand des deutschen Fußballs. Springen, rennen, lachen, feuchte Fuzzis - alles verboten. Kein Vergehen, das von den Bademeistern in Schwarz nicht sofort mit grellen Pfiffen geahndet würde. Oder um es mit Gladbachs Trainer Frontzeck zum nicht gegebenen Ausgleich gegen Frankfurt zu sagen: "Letztendlich können wir den Fünfmeterraum dann ganz für die Torhüter freilassen." Und das kann ja wohl auch nicht im Sinne von DFL und DFB sein. Denn wer will schon sehen, wie sich Tim Wiese mit Tigerfellteppich, Velours-Tapeten, dem Bräunungsmaster3000 und einem Spiegelkabinett im Fünfer häuslich einrichtet? Um's mit Helen Lovejoy zu sagen: Denkt hier nur einer auch nur eine Sekunde lang mal an die Kinder?

5. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nööö die haben doch noch die V13 Karten, von denen das Geld kommt ...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jo, die haben die Betacrypt-Krücke aufgeschaltet und das wohl für alle, weil man das in der kurzen Zeit wohl nicht anders kann.

Normalerweise gibt es die bei den HD-Sendern nicht, nur reines Nagra und NDS.

7. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

jup, geht wieder....

in der zwischenzeit (kurz vor neun) hatte ich mit einer tollen cca gesprochen (selten sowas unfreundliches und zickiges gehört), die wollte mir klar machen, dass sie keine probleme haben (genau, deshalb musste ich auch 2x 20 min warten um dranzukommen... hier in österreich zumindest normale festnetznummer und ich hab zum glück ne flat). ich sollte die karte rein und rausnehmen und ne halbe stunde auf sky sport eins lassen und es würde alles nur an mir liegen.... ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass viele, wenn nicht gar alle nagra karten nicht funktionieren würde und es sowohl bei bekannten (natürlich geflunkert) wie auch bei vielen leuten im internet nicht gehen würde. ihr kommentar (wörtlich): "was im internet steht ist mir ehrlichgesagt herzlich wurscht. da steht viel schei.se und eh nur falsche sachen". und solange sie keine meldung vorliegen hat, sei das problem meine schuld. danach war ich mal sprachlos :LOL:
    nach dem karten-rein-raus ging dann gar nix mehr.... darauf wollte sie dann wissen, welchen receiver ich hätte. offiziell ist das n zertifizierter kathrein,

sie: "ach mit dem alten gerät kann ich ihnen nicht helfen. schalten sie mal auf sky welt".
    ich: "nein, immer noch alles finster." (zappte dann von nem sky welt sender auf sky action)
    sie (unfreundlich): "auf welchem sender sind sie"
    ich: "jetzt auf sky action, geht auch nicht"
    sie (barsch): "mensch ich sagte sky welt sender, ist sky action etwa ein sky welt sender?"

dann wurds mir zu bunt und ich hab ihr dann immernoch einigermaßen nett gesagt, dass man das durchaus freundlicher sagen könnte, da murmelte sie etwas zur antwort was ich (zum glück?) nicht verstanden hab und hängte dann mit dem hinweis, dass sie nichts machen könne auf.
    herrlich...

restlichen sender gingen nach nem restart der dream zum glück wieder...

8. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Erzquell

jajaaaaa das is nur der Neid der "besitzlosen" :D :D

Aber das müsste man in nem eigenen Tim-Wiese-Fred mal ausdiskutieren ....loool

9. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, funktioniert Betacrypt überhaupht bei den HD Sendern?

Ich erkenne mit dem Transedit Scanner keine Veränderung der aufgeschalteten Verschlüsselungen :confused:

10. manu1985

manu1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ich weiß nicht. Kriegst bei deinem Stromanbieter bei einem kurzen Stromausfall auch keinen Gratismonat.