1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang, egal was ich auch mache...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ironfinger, 4. Januar 2005.

  1. ironfinger

    ironfinger Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Bereich Digitales TV über Satellit und bin mit meiner Weisheit am Ende..... :( Seit 2 Tagen habe ich nun alles ausprobiert was man nur machen kann, aber ich bekomme meine Anlage nicht ans Laufen...

    Als Schüssel habe ich eine 60 cm zusammen mit einem Twin-LNC von Zehnder, als Receiver einen Telestar Starsat 1. Trotz Voreinstellungen für Astra und Hotbird empfange ich nicht einen einzigen TV- oder Radiosender. Die Schüssel ist am Mast der alten Dachantenne befestigt, geht dann über das alte Koax-Kabel ins EG und dort an den Receiver.

    Kann mir irgendjemand sagen wo ich den Einstellungsfehler mache oder gibt es irgendwo eine Setup-Liste, wo ich vergleichen welchen Einstellungsfehler ich gemacht habe.

    Ich komme mir vor wie der letzte Depp, bin völlig verzweifelt........

    Gruß
    Axel
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Kein Empfang, egal was ich auch mache...