1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang DVB-T Stick Hauppauge Wintv-Nova-TD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kQaQiQ, 4. Januar 2008.

  1. kQaQiQ

    kQaQiQ Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir gestern den Hauppauge Wintv-Nova-TD DVB-T Stick gekauft.
    Details : http://www.hauppauge.de/pages/products/data_novatdstick.html
    Also auf jeden Fall habe ich unter ueberall-tv.de geguckt ob es bei mir Empfang gibt, und es sieht ganz gut aus bei mir in der Gegend. Ich wohne in Hessen nähe Frankfurt.
    Der Stick hat extra 2 Antennen und die "Diversity" Funktion um in Empfangschwachen Regionen auch Empfang zu haben. Ich habe alles Installiert, Sendersuchlauf gestartet aber er findet KEIN Sender. Ich habe die Antennen vierscheiden ausgerichtet, keine verbesserung. Ich habe die Antennen abgemacht und der TV Kabel meines Fernsehers drangemacht, immernoch kein Kanal.
    Woran liegt das ? Er zeigt bei Signalstärke nochnichtmal 1 Strich an.
    Vielen Dank für Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen