1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang der UKTV Sender mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von carbonide, 18. November 2019.

  1. carbonide

    carbonide Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM800S
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe keinen Empfang mehr auf mehreren UKTV Sendern (Dave, Drama, Yesterday).

    Kann das jemand bestätigen? Wurden Frequenzen geändert (habe auf Lyngsat nichts gefunden) oder habe ich Probleme mit meiner Anlage (alle anderen Sender funktionieren tadellos)?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab jetzt wenig Zeit, aber schau mal bitte bei Flysat. Da steht es ...
     
  3. carbonide

    carbonide Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM800S
    Da stehen die gleichen (alten) Angaben (12129V, 27500, 2/3) wie bei Lyngsat und anderen.

    Kein Empfang :(
     
  4. carbonide

    carbonide Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM800S
    Ich habe soeben festgetsellt, dass bei meinen Eltern auch kein Empfang besteht.

    Da müssen also Frequenzänderungen stattgefunden haben, die ich aber nirgends finden kann.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    FEC ist jetzt 5/6.
     
  6. carbonide

    carbonide Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM800S
    Das war's, vielen Dank Arkadia!