1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang der sky-Abo-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andipass, 19. Februar 2012.

  1. andipass

    andipass Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Kabel-Kunde bei unitymedia in NRW und sky-Abonnement.

    Seit einigen Tagen kann ich die abonnierten sky-Kanäle nicht mehr empfangen.

    Fehler "24- Smart-Card nicht richtig eingesteckt bzw. freigeschaltet".

    Im entsprechenden Menü wird anstelle der verwendeteten Smart-Card nun "Keine Smarcard" angezeigt.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme ?

    Vielen Dank.
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kein Empfang der sky-Abo-Sender

    Ist doch wohl offensichtlich: Die Smardcard ist entweder nicht richtig eingesteckt oder defekt ... rausnehmen und mit nem Tuch abwischen ... wenn es dann nicht funzt, neue Smardcard ordern ...

    Aber mal ganz ehrlich: Wie unselbständig muss man sein, das nicht selbst auf die Reihe zu kriegen ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen