1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang der neuen Programme

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Joern630, 24. Juni 2007.

  1. Joern630

    Joern630 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit dem 05.06. soll es ja einige neue Programme bei unitymedia geben.
    Dafür fallen dann ja 2 Programme weg (MTV hits und Silverline).

    Ich habe das alles erst heute erfahren und wollte dann naürlich gleich mal schaun ob ich die empfange (MTV hits habe ich übrigens schon länger vermisst). Leider fehlanzeige. Ich habe einen Suchlauf durchlaufen lassen aber auch dadurch nichts gefunden.

    Wie kann ich denn bitte die Sender Empfangen? Weiß das jemand?

    Als damals Passion, RTL Living etc. dazukamen habe ich die doch auch ohne weiteres empfangen können.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Empfang der neuen Programme

    Receiver auf Werkseinstellung, danach Suchlauf starten.
     
  3. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Kein Empfang der neuen Programme


    Silverline ist noch da!
     
  4. Joern630

    Joern630 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Empfang der neuen Programme

    Alles auf Werkseinstellungen?
    Ganz sicher?
    Das musste ich vorher auch nicht machen um neue Sender zu empfangen.
    Das würde beudeuten alle Sender neu einzustellen. :(
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kein Empfang der neuen Programme

    ... wohnst du im ausgebauten Gebiet ? welche von den -> hier <- aufgeführten Programme sind in deiner Programmliste nicht aufgeführt (in nicht ausgebauten Gebieten gilt diese Programmübersicht ).
    Welchen Receiver verwendest Du ?

    BTW: MTV hits und Silverline fallen nicht weg, sondern wandern in ein anderes Paket ...
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Empfang der neuen Programme

    Gegenfrage: Welche Alternative gibt es?

    Wenn man über den normalen Suchlauf keine neuen Programme aufgelistet bekommt, dann kommt nur diese Methode in Frage.
     
  7. Joern630

    Joern630 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Empfang der neuen Programme

    Ich wohne in 63065 Offenbach (bei Frankfurt). Keine Ahnung ob das ausgebaut ist oder nicht.
    Ich habe einen Humax PR-Fox c
     
  8. Joern630

    Joern630 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Empfang der neuen Programme

    So, ich habe nun die Werckseinstellungen zurückgesetzt und es ist passiert was ich dachte ... nichts ...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Empfang der neuen Programme

    Natürlich ist dort ausgebaut.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Empfang der neuen Programme

    Habe das gleiche mit dem gleichen Receiver getan.

    Ergebnis: 249 TV- + 84 Radiokanäle. Incl. MTV Hits und Silverline.

    Grüße aus 63067.
     

Diese Seite empfehlen