1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang der Kanäle 1-4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schotzky, 13. Mai 2008.

1. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Kein Empfang der Kanäle 1-4

Erst einmal vielen Dank Euch allen für die schnelle Hilfe!

Ich habe heute zunächst mal einen anderen Receiver angeschlossen, um auszuschließen, dass mein Humax defekt ist. Bei dem anderen Receiver habe ich aber das gleiche Problem.
    Werde nun als nächstes mal Kontakt mit meinem Hausverwalter bzw. der EWT aufnehmen. Vllt können die mir ja sagen, warum der Empfang z. Zt. nicht funktioniert.

2. Pfosn

Pfosn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR-9800

@ schotzky

Gib bitte bescheid wenns Neuigkeiten gibt.

mfg Pfosn

3. Pfosn

Pfosn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR-9800

Also ich will nicht voreilige schlüsse ziehen.....aber.....

..... ich habe gerade das Problem bekommen und hab dan den Anschluss des Kabels an dem receiver einwenig herummgeruckelt und plötzlich bekam ich ein kurtzes Bild. Habe jetzt den anschluss neu gemacht und jetzt funktionierts komischerweise wieder. Also ich hoffe das wars jetzt. Ich werde nochmal bescheidgeben wenn ich es genau weiß.

mfg Pfosn

4. Pfosn

Pfosn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR-9800

Hallo

Also bei mir hats wohl alles doch nichts geholfen..... alles wird nur noch schlimmer kommt mir for. Die Fehlermeldung ist jetzt noch viel öfter und länger.... kann uns niemand helfen?

mfg