1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang der ish Plus TV-Kanäle mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digi-tv-fan, 18. September 2004.

  1. digi-tv-fan

    digi-tv-fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Habe seit gestern folgendes Problem: Gestern und auch heute Morgen habe ich einen autom. Sender-Suchlauf auf meiner D-Box 2 durchgeführt und sie findet keinen der ISH-Plus-TV Kanäle mehr. Wohne in Köln, rechtsrheinisch im unausgebauten Gebiet.

    Habe bei ISH angerufen und die wollen mir am Montag einen Techniker vorbeischicken. Die angekündigte Umstellung zum 17.09. wurde von der ISH-Geschäftsleitung gesoppt. Dabei sollten wohl auch die Kanäle S02 und S03 für ISH Plus TV verwendet werden.

    Hat jemand mit der D-Box 2 die gleichen Probleme?
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Kein Empfang der ish Plus TV-Kanäle mehr

    ich habe das gleiche problem..du solltest auch immer nur ein manuellen suchlauf vornehmen..dann würdest du die programme noch empfangen..es werden nur momentan keine pid mitgesendet..sonst hättest du die programme noch..habe denn fehler auch gemacht mit der d box 1...dort empfange ich auch nichts mehr..bei der d box 2 habe ich zum glück nur ein manuellen suchlauf gemacht..
     
  3. Porzer

    Porzer Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln-Porz
    AW: Kein Empfang der ish Plus TV-Kanäle mehr

    Hab auch keine Programme von ISH Plus TV mehr. Welche Frequenz sollte man bei einem manuellen Suchlauf eingeben ? 450 MHz ?
     
  4. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    AW: Kein Empfang der ish Plus TV-Kanäle mehr

    Also hier in Herne sind die Sender auch alle weg. Nichtmal mehr der Insokanal ist geblieben. Warum ? Ich habe auch eine automatische Kanalsuche gemacht, aber dann bleiben doch die Sender, auch wenn er sie nicht mehr findet. Bei mir jedenfalls. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. Wollte auch bald die Sender Freischalten lassen, um auch mal Arrivo schauen zu können. Hmmm..... schade.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kein Empfang der ish Plus TV-Kanäle mehr

    ... ich empfange in Bonn alle ish-plus-tv Programme, allerdings mit der Kennung "unbekannt". Seit gestern Abende gibt es auch keine SI-Daten mehr, auch die Jugendschutz-PIN-Abfrage funkrioniert nicht mehr ...
     
  6. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: Kein Empfang der ish Plus TV-Kanäle mehr

    ...Köln linksrheinisch alles ok, bei TerraNova allerdings keine SI-Daten...
     
  7. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Kein Empfang der ish Plus TV-Kanäle mehr

    alles wieder in ordnung
     

Diese Seite empfehlen