1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang bei zusätzlichem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Staloja, 31. Januar 2006.

  1. Staloja

    Staloja Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte bisher 2 Fernseher über einen Verteiler angeschlossen.
    Zum Anschluss eines dritten Fernsehers war es mir nicht möglich, über den Verteiler zu gehen, da ich keine Möglichkeit habe, vom Verteiler zum 1. Stock zu gelangen (alle Leerrohre sind bereits ausgeschöpft).
    Daher habe ich versucht, an ein bestehendes Kabel einen Splitter anzuschließen, um so eine zusätzliche Möglichkeit für einen Anschluss zu bekommen. Nach erfolgter Verkabelung habe ich nun das Problem, dass der zusätzlich angeschlossene Fernseher nur einen sehr schlechten bis gar keinen Empfang hat.
    Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben, was ich noch verändern muss?
    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen