1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SMan, 2. August 2013.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Lowband geht überhaupt nicht, Highband bestens.
    Der Witz dabei:
    Reelbox und SKY+ gehen nicht, TV geht alles.
    Kabel auch schon vertauscht.

    HH + VL geht
    HL + VH nicht

    Die beiden letztgenannten getauscht, keine Veränderung.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Sehr seltsam. Wie sieht es denn mit deiner zweiten Satellitenposition aus? Funktionieren dort alle Ebenen?
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Eutelsat/Hotbird geht gar nicht. Brauchte ich bisher aber auch nicht.
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Ich habe gerade mal in ein paar anderen Foren nach diesem Problem gesucht und anscheinend haben diverse Nutzer Probleme mit diesem Transponder - und nur diesen Transponder.

    Naja, Ende September ist für mich sowieso Schluss mit Sky.
     
  5. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Hab den Transponder mal neu eingelesen. Ist auch nicht besser. Ständige Klötzchenbildung bis zum Totalausfall der Sender.
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Nelli hat es richtig beschrieben, erst den alten TP Löschen und dann neu anlegen. Hat bei meinem ViP2 funktioniert.
     
  7. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Ich kann leider auch keinen Sender von diesem Transponder sehen.
    Habe die Sender zwar (Eurosport2 HD, Sport1 US HD,E!Entertainment HD etc. ...) kann Sie aber nicht empfangen,der Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich schaue mit einem ACL Modul & einer P02 Karte im privaten Kabelnetz wo das Sat-Signal 1:1 in Kabel ummodiliert wird.
    Hat jemand einen Tipp für mich,wie ich die Sender trotzdem empfangen kann?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!:winken:
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Da bin ich ja froh, dass es mit meinem Samsung-TV diese Probleme nicht gibt.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Was ist denn das für ein Kabelnetzbereiber? Der Transponder kann nicht ohne Weiteres ins Kabel eingespeist und soll es laut Sky auch nicht. Entweder die Programme werden auf zwei Kanäle im Kabel verteilt oder es geht nicht, weil der Sat-Transponder mehr Datenrate hat als im Kabel möglich ist.
     
  10. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)


    Ich hatte auf meinem Panasonic TX-P42G15E auch das Problem, dass ich diese Sender auf dem Transponer nicht sehen konnte. Ich dachte zuerst, das CI-Modul (Diablo 2) sei das Problem, was aber in anderen Geräten die Bilder hell machte.
    Da suchte ich also nach einer neuen Frimware für den Fernseher, und wurde dann auch fündig. Nach dem Update auf die neuere Firmware konnte ich dann alle Sender auf dem Transponder sehen.