1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SMan, 2. August 2013.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Bei mir schon...
     
  2. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Auf den gleichen TP? Weil bei mir kommt der TP mit max 30% Signalqualität an die Signalstärke liegt bei 80%!

    Ach noch was, ändere ich bei meine Receiver in der Antenneneinstellung die Frequenz für das LNB habe ich auf den TP bei beiden Signalstärken 80%! Dafür aber kein Bild und kein Ton. Lösche ich dann den TP und speichere den dann mit der Frequenz ab findet der den Sender garnicht..dafür dann andere HD Sender wie SKY CINEMA HD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Ich weiß leider nicht, auf welchem Transponder ESPN America HD früher gesendet hat.

    Aber wenn es der gleiche war, denke ich mal, muss der Wechsel der Modularisierung damit zu tun haben...
     
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Bin umgezogen und hatte vorher Kabel. Jetzt will ich mir alle Sender einrichten und merke es erst. Ab 14.30 Uhr möchte ich mir Sport HD 8,10 und 11einrichten, da dort DFB-Pokal gesendet wird. Bis Sport HD 7 funktioniert alles. Die Sender liegen aber auch auf einer anderen Frequenz. Wenn die Frequenz jetzt nicht gefunden wird, liegt es eher am Receiver oder der ungenauen Ausrichtung der Schüssel? Wenn es an Schüssel liegt, müsste ich die Elektrofirma die die Satanlage installiert hat, um genauere Ausrichtung bitten.
     
  5. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Hallo,
    ich bin Kunde bei einem privaten Kabelnetzbetreiber & schaue mit einem AC light & einer P02 Smartcard.Ich bekomme die Sender auch nicht rein,bleibt alles schwarz.Finden tut der tv sie aber ! eurosport2hd sport1us hd e!entertainment hd findet er alle macht sie aber nicht hell.espn america lief vorher problemlos!
    was kann ich tun?
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Tja bei mir ist es um gekehrt. Der TP9 mit der Frequenz 11332 funzt bei mir nicht. Der TP73 mit 11876 geht meistens, gegen Nachmittag geht die Signalstärke aber auch unter 50 % und bei Gewitter kann man es ganz vergessen. Soll ja dieses WE kommen.

    Ist aber bei allen Lowband-Frequenzen so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Echt ärgerlich.. Gleich kommt mein Vermieter und spreche ihn mal drauf an. Hoffe er übernimmt die Kosten ;)
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Interessehalber, was hast du denn für eine Schüssel bzw. LNB? Irgendein Hindernis im Weg?
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    2 Quattro-LNB, 9/14 Multiswitch, Fuba-Schüssel (80-85 cm), kein Hindernis.

    Das Problem besteht seit diese Schüssel verwendet wird.

    Vorher: Quad-LNB, kein Multiswitch, kleinere Schüssel. Alles i.O.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Kein Empfang auf TP 11876 (EUROSPORT2 HD, etc)

    Naja, bei dieser Schüsselgröße sollte es derartige Probleme eigentlich nicht geben. Gerade das Low-Band sollte bessere Empfangswerte im Gegensatz zum High-Band aufweisen. Und das Low-Band geht gar nicht? Eventuell die Kabel von Low-H und Low-V vertauscht? Empfängst du noch Hotbird und Astra damit schielend?