1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang auf 442 MHz (Kabel Home)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von JensBS, 19. Juni 2006.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Anzeige
    Hier in Braunschweig habe ich keinen Empfang der Sender auf dieser Frequenz, z. B. History Channel, Kinowelt Tv, WetterFernsehen, etc.
    Ist es nur hier der Fall oder in anderen Gebieten auch so?
    Gegen 16 Uhr hatten wir hier ein Gewitter. Könnte es daran liegen? Aber dann würden doch sicher noch andere Frequenzen betroffen sein, oder?

    Die analogen Sender sind alle vorhanden.


    EDIT (17:56 Uhr):

    Die KDG-Störungshotline sagt, dass es eine größere Störung im PLZ-Gebiet 38 ist. Es wird daran gearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006