1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang am oberen Ende des High Bandes Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von metalhead1976, 19. März 2016.

  1. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Anzeige
    wie die Überschrift schon andeutet habe ich bei meiner Anlage keinen Empfang auf den 2 Transpondern
    12722 H und 12728 V auf dem Astra 19,2.
    Die Anlage ist schon 10 Jahre alt, das LNB ist erst 1 Jahr alt.
    Nun zur Frage wo sollte ich den Fehler suchen? Ist das LNB defekt oder sollte ich die gesamte Verkabelung mal erneuern?
    Vielleicht muss auch die Schüssel nur mal neu justiert werden aber erst wenn es wärmer ist.
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was würde es bringen, wenn du es empfangen, aber nicht sehen kannst?
     
  3. ahsiss

    ahsiss Guest

    Auf 12722 H sind zwei deutsche Pay-TV Sportsender drauf ;) Könnte ja sein, dass er diese gucken will :D
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.785
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    In DE ist aber nur Sportdigital HD davon abonnierbar.
     
    ahsiss gefällt das.

Diese Seite empfehlen