1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang aller dritten Programme auf Slavekanal von Radix DTR9000 Twin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mucbernd, 5. Juni 2005.

  1. mucbernd

    mucbernd Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit gestern abend ca. 20:00 Uhr keinen Empfang aller dritten Programme (BFS süd, hr, BW etc.) auf dem Slavekanal von Radix DTR9000 Twin. Alle anderen Programme kann ich auf dem Slavekanal empfangen. Bei den dritten kommt die Meldung "kein Signal" oder "Programm läuft nicht". Auf dem Masterkanal empfange ich alle Programme.
    Woran kanns liegen?

    Noch eine Frage:

    hat jemand Erfahrung mit den DVB-T Twin Festplattentreceivern CamAG DVB-T II/80GB und dem Opentel ODT 4200PVR 120GB Twin Receiver?

    Danke für Infos
    Bernd
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Empfang aller dritten Programme auf Slavekanal von Radix DTR9000 Twin


    dafür gibts hier doch extra eigene Unterforen.....einfach mal Augen auf*gg*
    und wenn die Receiver kein eigenes haben, schau mal unter *andere Receiver*nach.Ich weiss zwar das Du da mal selber schauen musst,aber ein bisschen Arbeit kannst Du dir doch sicher machen am heiligen Sonntag:D