1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein emfang

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von roland1960, 16. März 2008.

  1. roland1960

    roland1960 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi leute. habe seit 2 tagen unity tv und es ist alles toll , bis auf die kleinigkeit ,das ich die meist gesehensten programme wie pro7,sat1 ,rtl ,kabel1 vox,usw nicht emfangen kann. kann da vielleicht jemand mit einer lösung aufwarten? der betreiber sagt es muss an der kabeldose liegen. bitte helft mir.
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: kein emfang

    Du hast das typische S02/S03 Problem, das liegt an deiner Fernsehdose.
    Du brauchst eine neue die keinen Filter hat.
     

Diese Seite empfehlen