1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein eishockey auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepmac1, 14. September 2004.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    DEL stellt sich stur/ premiere bietet zuwenig für die rechte im gegensatz zum blöden fussball
    eventueller knockout in der nhl

    und nun ?

    jetzt steh ich wie viele andere ein jahr mitn nutzlosen premiere abo da!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kein eishockey auf premiere

    Premiere will mit Macht die Rechtekosten für die DEL senken. Tja so ist der Onkel Kofler. Denn Abonnenten erzählen die Abo-Preise müssen rauf wegen der _steigenden_ Rechtekosten und gleichzeitig drückt und senkt der Onkel Kofi die Rechtekosten.

    Irgendwas passt da nicht zusammen :rolleyes:
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: kein eishockey auf premiere

    nAJA ONKI KOFFI MUSS JA IMMER TEURE EXPERTEN EINKAUFEN
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: kein eishockey auf premiere

    yep ich hab eh am liebsten den stadionton ohne moderatoren genossen
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: kein eishockey auf premiere

    Nun frag ich mich aber warum denn nun kein anderer Sender diese Dauerwerbesendung übernimmt.

    bye Opa
    :winken:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: kein eishockey auf premiere

    Warum wohl? Ich meine Eishockey is nunmal ne Randsportart und offenbar hat DSF auch keinen Bock zu viel dafür zu bezahlen. Also von mir aus können die gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, deutsche Ligen von amerikanischen Sportarten interessieren mich eh nicht! Das ist wie mit der BBL, die allerdings auf DSF zu sehen ist, allerdings ohne mich ;)
     
  7. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    AW: kein eishockey auf premiere

    Mir erzählte vorhin ein netter Onkel am Telefon, das sie für die Fußball Bundesliga und WM Rechte seit Februar plötzlich 30% mehr abdrücken müssen, und dies machen die drei Euro Mehrpreis beim Sportabo aus.....
    Gleichzeitig wurde versucht mir den Mehrwert des Premiere Plus Paketes darzulegen, aber ich sagte dem Mann ohne Eishockey ist Premiere für mich quasi gestorben .....

    Fußball = überteuertes Produkt ohne Identifikation

    Eishockey = besseres Produkt leider ohne Lobby
     
  8. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: kein eishockey auf premiere

    Die DEL ist eh langweilig, die müssen dich noch einiges von der NHL abschauen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kein eishockey auf premiere

    Die DEL ist geil! Nur weil Onkel Kofler wieder die Preise drücken will dürfen tausenden DEL Fans in die sprichwörtliche Röhre gucken! Saftladen!
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: kein eishockey auf premiere

    Es gibt ja auch wohl auch noch auch noch andere Sender als Premiere.
    Aber die sind wohl auch nicht bereit diese Preise die verlangt werden zu zahlen.
    Ich hoffe Kofler bleibt hart


    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen