1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein einziger deutscher kanal mit aldi set

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von caver, 18. September 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: kein einziger deutscher kanal mit aldi set

    Hallo,

    das kann schon sein das Receiver was hat, aber es kann auch am LNB liegen, das der eine Receiver noch mit dem Signal zurecht kommt, und der andere nicht.

    Die Fehlerbeschreibung passt ehr auf's LNB, kannst Du den Receiver mal an einer anderen Anlage testen?

    digiface